T2, VU Menschenrettung

Feuerwehr Frauenberg (TSF), Feuerwehr Baumholder (ELW, HLF 10/10), Feuerwehr Reichenbach (TSF-W), Feuerwehr Arzt VG Baumholder, RTW 11/83-1, 11/83-2, 12/83-1, DRK NEF 11/82-1, 14/82-1, LNA/OrgL LK Birkenfeld, KFI, Polizei, Abschleppdienst, Straßenmeisterei, Presse

Gemeldeter Verkehrsunfall mit Menschenrettung L176 Ortslage Frauenberg. Als die erste Wehr an der Einsatzstelle eintraf, wurde festgestellt, dass es sich um drei verunfallte Fahrzeuge handelt. Eines davon überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen. Eine Personen saß noch im Fahrzeug, war jedoch keine eingeklemmt. Die Feuerwehren vor Ort leuchteten die Einsatzstelle aus, sicherten die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung und Betreuung der Personen.

Ort: (#71) Frauenberg, L176