T2, VU brennender PKW

Feuerwehr Baumholder (ELW, TLF 16/25, HLF 10/10), Feuerwehr Reichenbach (TSF-W), Polizei, DRK Rettungsdienst, Abschleppunternehmen

Vergangene Nacht wurden die Einheiten aus Baumholder und Reichenbach zu einem "Verkehrsunfall PKW brennt" alarmiert. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich L348A/L169 "Schwarzes Wäldchen". Die erst eintreffenden Kräfte konnten jedoch Entwarung geben. Es handelte sich nicht um einen brennenden PKW, sondern um austretende Kühlflüssigkeit die verdampfte. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet, um die auslaufenden Betriebsmittel aufzunehmen. Die Kräfte vor Ort unterstützten die Abschleppunternehmen beim Verladen der Fahrzeuge. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt, und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Ort: (#10) Baumholder, L348A / L169