B3, Industriebrand

Feuerwehr Baumholder (ELW, TLF 16/25, HLF 10/10, WLF mit AB-TWS), Feuerwehr Reichenbach (TSF-W, MTW), Feuerwehr Frauenberg (TSF),  US Fire Dept. Baumholder (HLF 20/16, DLAK 23/12), Feuerwehr Berschweiler/Fohren-Linden (LF 16/12, TSF, MZF1), RTW KH 27/83-01, Feuerwehr Arzt VG Baumholder, VG Bürgermeister, Polizei

Die durch die Leitstelle gemeldete starke Rauchentwicklung aus einer Industriehalle konnte rasch dementiert werden. Hinter einer Fabrikhalle brannte ein Abfallcontainer (25m³) in voller Ausdehnung. Durch einen schnellen und gezielten Löschangriff konnte eine Brandausbreitung verhindert werden. Im Anschluss wurde das Häckselgut abgeladen, um die restlichen Glutnester ablöschen zu können.

Ort: (#14) Baumholder, Auf Schneeweid