T2, Verkehrsunfall

Feuerwehr Baumholder (ELW, HLF 10/10, RW1), Feuerwehr Heimbach (MLF), Feuerwehr Berglangenbach (TSF), NKTW 14/84-1, NEF 14/82-1, Polizei Baumholder, Abschleppdienst

Die Einheiten aus Baumholder, Heimbach und Berglangenbach wurden heute um 12:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L347 zwischen Berglangenbach und Fohren-Linden alarmiert. Als die Kräfte eintrafen, lag das verunfallte Fahrzeug auf der Fahrerseite. Um den Patient schonend aus dem PKW zu retten, entschied sich der Einsatzleiter das Dach des Unfallfahrzeugs zu entfernen. Nachdem der Patient aus dem Fahrzeug befreit wurde, übernahm der Rettungsdienst die weitere medizinische Versorgung. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Ort: (#04) Berglangenbach, L347